Das sind wir

Die medi-ip data protect GmbH wurde mit dem Ziel der umfassenden Datenschutzberatung im Gesundheitswesen und in der Versicherungswirtschaft gegründet. Unsere Zielsetzung war es dabei, rechtliches und technisches Know-How in einer Gesellschaft zu vereinen um so die Aspekte der Datensicherheit und des Datenschutzes in Einklang zu bringen. Unser Unternehmen berät in diesem Sinne große, mittlere und kleine Firmen der Gesundheits- und Versicherungswirtschaft zu allen Fragen des Datenschutzes. Unsere Stärke ist dabei die Verbindung von rechtlichen und technischen Lösungen, ohne die Datenschutz nicht effizient realisierbar ist.

Geschäftsleitung

 

Juliane Kazemi

Geschäftsführerin

 

Tel: +49 (0)228 243 315 - 26

E-Mail: j.kazemi@medi-ip-dataprotect.com

 

 

Juliane Kazemi, Jahrgang 1985, studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Tübingen, Lausanne und Bonn. Als Rechtsanwältin arbeitet Frau Kazemi seit Beendigung Ihres Studiums in den Bereichen Datenschutz-, Wettbewerbs- und Medizinrecht.

Wissenschaftlicher Beirat

Dr. Robert Kazemi

Rechtsanwalt

 

r.kazemi@medi-ip-dataprotect.com

 

 

Dr. Robert Kazemi arbeitet seit Jahren auf den Gebieten des Wettbewerbs-, Marken- und Datenschutzrechts. Zu diesen Themen ist er ein gefragter Redner im In- und Ausland, sowie umfassend als Berater und Prozessvertreter tätig. Seine Expertise wird durch zahlreiche Veröffentlichungen nachgewiesen. Er ist Partner der Sozietät Kazemi & Partner Rechtsanwälte - Partnerschaft von Rechtsanwälten in Bonn (www.medi-ip.de) und Autor der Fachbücher „Marken eintragen und recherchieren“ und „Das neue Datenschutzrecht in der anwaltlichen Beratung“, die im Deutschen Anwaltverlag erschienen sind. Herr Dr. Kazemi unterstützt unser Unternehmen in seiner Eigenschaft als wissenschaftlicher Beirat.